Edelstahl-Industrie erhitzte Ultraschallachsen-und Wellen-Teile des reiniger-Heizungs-Timer-30l

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: AG SONIC
Zertifizierung: CE
Modellnummer: TC-500
Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: 1pcs/carton
Lieferzeit: 3 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/Monat
Modell: erhitzter Ultraschallreiniger Behältergröße: 500x300x200mm
Ultraschallenergie: 500W erhitzende Ultraschallenergie: 600W
SUS-Korb: Edelstahl Funktion: Mit Heizungs-Timer
Markieren:

ultrasonic auto parts cleaner

,

ultrasonic case cleaner

 

Edelstahl-Industrie erhitzte Ultraschallachsen-und Wellen-Teile des reiniger-Heizungs-Timer-30l

Wie Ultraschalltechnologie-Hilfen in der effektiven Reinigung des Rosts weg von den Metallwerkzeugen?

Sie sich wundern möglicherweise über, wie mit Ultraschallschallwellehilfe tut?

Schallwelletechnologie ist heute eine der populärsten Weisen der Reinigungseinzelteile wie verrostete Werkzeuge in den Häusern sowie in den Industrien.

Diese Ultraschallwellen schaffen Hochs und Tiefs-Druck im Wasser, worin Ihre Werkzeuge in Flüssigkeit oder in Reinigungsflüssigkeit eingesetzt werden. Mit diesem niedrigen und Hochdruck verursachte wegen der mannigfaltigen Frequenz die Schmutzpartikelbrüche-oben, die Ihre Werkzeuge sauber vom Rost und vom Schmutz herstellen.

Ultraschallwellen werden für anderer Metallobjekte auch säubern auf eine ähnliche Art benutzt. So wenn Sie um Ihre Werkzeuge gesorgt werden, die mit Zeit alt werden, sollten Sie bestimmt für das Halten sie jung für andere 10 Jahre.

Einige der Handwerkzeuge sind- Ihr taxiertester Besitz, den Sie von Ihren Vätern geerbt haben müssen. Auch, wenn Sie sie sich gekauft haben; Ultraschallreinigung des Versuchs überprüfen, ob Sie sie an die nächste Generation in den besten Bedingungen weiterleiten.

 

Ultraschallreiniger können für Reinigungsmetall und Plastikmaschinerie und -teile besonders effektiv sein. Jede Ultraschallreinigungssystemeigenschaftsharte beanspruchung, aller Edelstahlbau. Die feste, starke Struktur und der High-Teche Entwurf machen unsere Ultraschallteilwaschmaschinen das Beste im Geschäft.

Wir auch entwerfen und stellen kundenspezifische Systeme für einzigartige Anwendungen her und können Komponenten zur Verfügung stellen, um einen vorhandenen Behälter umzuwandeln oder zu verbessern. Ob Sie ein System benötigen, Lager oder Keramik, Augenpräzisionslinsen oder mechanische Herstellungsversammlungen zu säubern, haben wir ein System, das Sie mit Ergebnissen versieht.

Laborultraschallreiniger, einschließlich Hochfrequenztischplattenlaborultraschallreiniger, Niederfrequenztischplattenlaborultraschallreiniger mit Heizung und Niederfrequenztischplattenlaborultraschallreiniger.

 

Spezifikationen des Erzeugnis-30L:

Modell TB-500
Ultraschallfrequenz 40.000 Hz
Material SUS304
Behälter-Kapazität 30L
Ultraschallenergie 500 W
Heizkraft 600W starke Energie, schnelle Heizung
Timer 1-30min justierbar
Heizung 0-80C justierbar
Einheits-Größe 530 x 325 x 325 Millimeter (L x W x H)
Behälter-Größe 500 x 300 x 200 Millimeter (L x W x H)
Paket-Größe 635 x 405 x 390 Millimeter (L x W x H)
N.W. 14 Kilogramm
G.W. 15,6 Kilogramm
Stromversorgung Wechselstrom 100 | 120V, 50/60Hz
Wechselstrom 220 | 240V, 50/60 Hz

 

Warum säubern Sie Teile mit Ultraschallehre?

Saubere Teile zu liefern und die Anwendung liegt nicht immer auf der Hand. Zweifellos möchte niemand ein schmutziges Teil behandeln oder es in eine kritische Maschine installieren, aber Schmutz, Rückstand und Schadstoffe können Probleme für Hersteller und Endbenutzer verursachen. Vom bloß frustrierenden zu den katastrophalen, schmutzigen Teilen kann kritische Komponenten veranlassen, Toleranzen zu übersteigen und zerstörende wertvolle Ausrüstung und Eigentum sogar zu verlassen, während Verschmutzung (alles von Fett, Öl und Chemikalien zu Viren und Bakterien) Benutzer ernsthaft schädigen kann.

Q. „wieviele Behälter oder Prozess tritt meine Anwendung erfordert?“
A. Die Anzahl von erforderten den Prozessschritten ist immer die selbe; Ultraschallreinigung, ausspülend und trocknet. Wenn Sie bereits das Ausspülen und das Trocknen von Durchschnitten, dann nur von einzelnen Ultraschallreinigungsbehälter, wie unsere Tischplattesysteme oder Einkesselkonsolen haben, seien angefordert Sie. Wenn Sie nicht das Ausspülen haben und Durchschnitte trocknend, dann würde ein Mehrstufenreinigungssystem, das Behälter der mehrfachen Verarbeitung umfasst, angefordert. AGSONIC bietet Industriellgrad 3 Behältersysteme, Präzisiongrad 4 Behältersysteme und ultra-saubere Behältersysteme des Grades 5 und 6 an. Wenn größer als 6 Behälter angefordert wird, kann AGSONIC Gewohnheitfertigung ein System mit jeder möglicher Zahl von Verarbeitungsbehältern.

Q. „wird Ultraschallreinigungsschaden meine Teile?“
Weichere Metalle A. Certain können durch Ultraschallreiniger beschädigt werden. Zum Beispiel wird hoch-Polieraluminium sichtbar nach nur einigen Minuten in einem Ultraschallreiniger beschädigt, und den harten Einzelteilen so, wie Glas nach ausgedehnter Ultraschallbelichtung auch beschädigt werden kann. Jedoch, gibt es Verfahrenstechniken, wie ununterbrochene oder zeitweilige Oszillation, die solchen Schaden am Auftreten vollständig verhindern kann. Deshalb empfiehlt AGSONIC, dass solche Teile der Test sind, der vor dem Kauf eines Systems gesäubert wird. Testreinigung gibt AGSONIC die Informationen, die es einen kompletten Prozess entwickeln muss, der Schaden der Teile verhindert, beim das Teil gleichzeitig, wie erforderlich erhalten wie sauber. Zusätzliche Information kann auf unserer Ultraschallschadenwebseite gefunden werden

Edelstahl-Industrie erhitzte Ultraschallachsen-und Wellen-Teile des reiniger-Heizungs-Timer-30l 0

 

Kontaktdaten
AGsonic

Telefonnummer : +8618928856885

WhatsApp : +8618928856885

Home ProductsAutomotive Ultrasonic Cleaner

Stainless Steel Industry Heated Ultrasonic Cleaner Heater Timer 30l Axis And Shaft Parts

Certification
China AG Sonic Technology limited certifications
China AG Sonic Technology limited certifications
Customer Reviews
Packaged well ,Merchandise working is good ,I have purchased these previously they are working great so i purchased more and very nice Experience!

—— Thomas (USA )

I used into clean fuel Inject and tools.about 3-5minutes, very fast and effectively. Great part and price and excellent service ,Thanks !

—— Paul (Holland)

Came on time ,packed good and fit the description Great doing business with you. Thank you

—— Doris(Gemany )

I'm Online Chat Now

Stainless Steel Industry Heated Ultrasonic Cleaner Heater Timer 30l Axis And Shaft Parts

Stainless Steel Industry Heated Ultrasonic Cleaner Heater Timer 30l Axis And Shaft Parts
Stainless Steel Industry Heated Ultrasonic Cleaner Heater Timer 30l Axis And Shaft Parts Stainless Steel Industry Heated Ultrasonic Cleaner Heater Timer 30l Axis And Shaft Parts

Large Image :  Stainless Steel Industry Heated Ultrasonic Cleaner Heater Timer 30l Axis And Shaft Parts

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: AG SONIC
Certification: CE
Model Number: TC-500
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: negotiation
Packaging Details: 1pcs/carton
Delivery Time: 3 working days
Payment Terms: T/T, Paypal
Supply Ability: 3000pcs/month

Stainless Steel Industry Heated Ultrasonic Cleaner Heater Timer 30l Axis And Shaft Parts

Description
Model: Heated Ultrasonic Cleaner Tank Size: 500X300X200MM
Ultrasonic Power: 500W Heating Ultrasonic Power: 600W
SUS Basket: Stainless Steel Function: With Heater Timer

 

Stainless Steel Industry Heated Ultrasonic Cleaner Heater Timer 30l Axis And Shaft Parts

How Ultrasonic Technology Helps In Effective Cleaning of Rust Off Metal Tools?

You may be wondering about how does ultrasonic sound wave help?

Sound Wave technology is today one of the most popular ways of cleaning items such as rusted tools in homes as well as in industries.

These ultrasonic waves create high and low pressure in the water wherein your tools will be put in liquid or cleaning solvent. With this low and high pressure caused due to varied frequency the dirt particles breaks-up making your tools clean from rust and dirt.

Ultrasonic waves are used for cleaning other metal objects too in a similar way. So, if you are worried about your tools getting old with time, you should definitely  for keeping them young for another 10 years.

Some of the hand tools are your most prized possession which you must have inherited from your fathers. Also if you have bought them yourself; try ultrasonic cleaning make sure that you pass it on to the next generation in the best conditions.

 

Ultrasonic cleaners can be especially effective for cleaning metal and plastic machinery and parts. Every ultrasonic cleaning system features heavy duty, all stainless steel construction. The solid, sturdy structure and high tech design make our ultrasonic parts washers the best in the business.

We also design and manufacture custom systems for unique applications and can provide components to convert or upgrade an existing tank. Whether you need a system to clean bearings or ceramics, ophthalmic precision lenses or mechanical manufacturing assemblies, we have a system that provides you with results.

laboratory ultrasonic cleaner, including High Frequency Desk-top Lab Ultrasonic Cleaner, Low Frequency Desk-top Lab Ultrasonic Cleaner with Heater and Low Frequency Desk-top Lab Ultrasonic Cleaner.

 

30L Produce Specifications:

Model TB-500
Ultrasonic Frequency 40,000 Hz
Material SUS304
Tank Capacity 30L
Ultrasonic Power 500 W
Heating power 600W strong power, quick heating
Timer 1-30min adjustable
Heater 0-80C adjustable
Unit Size 530 x 325 x 325 mm ( L x W x H )
Tank Size 500 x 300 x 200 mm ( L x W x H )
Package Size 635 x 405 x 390 mm ( L x W x H )
N.W. 14 kg
G.W. 15.6 kg
Power Supply AC 100 ~ 120V, 50 / 60Hz
AC 220 ~ 240V, 50 / 60 Hz

 

Why Clean Parts with Ultrasonics?

Delivering and using clean parts is not always obvious. Certainly, no one wants to handle a dirty part or install it into a critical machine, but dirt, debris and contaminants can cause problems for manufacturers and end users. From the merely frustrating to catastrophic, dirty parts can cause critical components to exceed tolerances and even fail damaging valuable equipment and property while contamination (everything from grease, oil and chemicals to viruses and bacteria) can seriously harm users.

Q. "How many tanks or process steps will my application require?"
A. The number of process steps required will always be the same; ultrasonic cleaning, rinsing, and drying. If you already have rinsing and drying means, then only a single ultrasonic cleaning tank, such as our table-top systems or single-tank consoles, would be required. If you do not have rinsing and drying means, then a multi-stage cleaning system which includes multiple processing tanks would be required. AGSONIC offers industrial-grade 3-tank systems, precision-grade 4-tank systems, and ultra-clean grade 5 and 6 tank systems. If greater than 6 tanks is required, AGSONIC can custom-manufacture a system with any number of processing tanks.

Q. "Will ultrasonic cleaning damage my parts?"
A. Certain softer metals can be damaged by ultrasonic cleaners. For example, highly-polished aluminum will be visibly damaged after only a few minutes in an ultrasonic cleaner, and items as hard as glass can also be damaged after extended ultrasonic exposure. However, there are processing techniques, such as continuous or intermittent oscillation, which can completely prevent such damage from occurring. This is why AGSONIC recommends that such parts be test cleaned prior to purchasing a system. Test cleaning will give AGSONIC the information it needs to develop a complete process that will prevent damage to the parts, while simultaneously getting the part as clean as required. Additional information can be found on our ultrasonic damage web page

Stainless Steel Industry Heated Ultrasonic Cleaner Heater Timer 30l Axis And Shaft Parts 0

 

Contact Details
AG Sonic Technology limited

Contact Person: AGsonic

Tel: +8618928856885

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Leave a message

We will call you back soon!