Startseite ProdukteAutomobilultraschallreiniger

Ultraschallreiniger der Autoteil-360L mit starker Frequenz 28khz mit Öl-Filtrations-System

Bescheinigung
China AG Sonic Technology limited zertifizierungen
China AG Sonic Technology limited zertifizierungen
Kunden-Berichte
Gut verpackt, ist Warenfunktion gut, habe ich diese gekauft, vorher, das sie das Arbeiten groß sind, also kaufte ich mehr und sehr nette Erfahrung!

—— Thomas (USA)

Ich verwendete in sauberen Brennstoff einspritze und tools.about 3-5minutes, sehr schnell und effektiv. Großes Teil und Preis und ausgezeichneter Service, Dank!

—— Paul (Holland)

Rechtzeitig, verpackte gutes und geeignetes das große kam das Handeln Geschäft der Beschreibung mit Ihnen. Danke

—— Doris (Gemany)

Ich bin online Chat Jetzt

Ultraschallreiniger der Autoteil-360L mit starker Frequenz 28khz mit Öl-Filtrations-System

Ultraschallreiniger der Autoteil-360L mit starker Frequenz 28khz mit Öl-Filtrations-System
Ultraschallreiniger der Autoteil-360L mit starker Frequenz 28khz mit Öl-Filtrations-System Ultraschallreiniger der Autoteil-360L mit starker Frequenz 28khz mit Öl-Filtrations-System Ultraschallreiniger der Autoteil-360L mit starker Frequenz 28khz mit Öl-Filtrations-System Ultraschallreiniger der Autoteil-360L mit starker Frequenz 28khz mit Öl-Filtrations-System

Großes Bild :  Ultraschallreiniger der Autoteil-360L mit starker Frequenz 28khz mit Öl-Filtrations-System

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: AG SONIC
Zertifizierung: CE
Modellnummer: T-72G
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1SET
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Fall 1unit/wooden
Lieferzeit: 15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300units/month

Ultraschallreiniger der Autoteil-360L mit starker Frequenz 28khz mit Öl-Filtrations-System

Beschreibung
Behälter-Material: SUS304/SUS316L Behältergröße: L1000xW600xH600mm
Frequenz: 28khz vorgeschlagen Ultraschallenergie: 3600W
Heizkraft: 9KW Garantie: 1 Jahr

 

Ultraschallreiniger der Autoteil-360L mit starker Frequenz 28khz mit Öl-Filtrations-System

 

AG SONIC stellt eine Ultraschallautoteilwaschmaschine her, die entworfen ist, um die störrischen Schadstoffe wie gebrannter Kohlenstoff, Schmieröle, Metallchips und anderer Schmutz, der im Auto gefunden werden und die Luftfahrt zu entfernen, die Shows umbaut.

 

Kurze Einleitung:

Wir bauen auf fachkundige Maschinerie, um die Maschinen von Schiffen und von anderen Schiffen, einschließlich Marinekraftstoffeinspritzdüsereinigung zu säubern. Aus diesem Grund setzen erreichen wir die beste Ultraschalltechnologie ein, die für seine Anwendung in einer Vielzahl Industrien, wie das Automobil- oder der Seeindustrie entwickelt wird, Spitzenergebnisse in alle zu erzielen, und bieten ein System der geplanten Wartung für Schiffe an. Dieses ist das Ergebnis der Jahre der Arbeit und der Forschung, zum unseren Kunden einer effektiven Lösung Marinewartung anzubieten, kompatibel mit jeder Art industrielle Prozesse. Marineultraschallreinigungsmaschinen unter Verwendung eines Ultraschallreinigers sind die beste Wahl für Schiffswartung und für alle Art von Elementen. Außerdem ist die umfangreiche Maschinerie, hergestellt mit hochohmigen Materialien besonders entworfen, um schwere Lasten zu stützen. AG SONIC hat keine weiteren Probleme mit der Ultraschallreinigung von Schiffsmaschinen.

Entdecken Sie die Energie des Hohlraumbildungsprozesses, der durch Ultraschallausrüstung geschaffen wird. Die Generation und die Implosion von Blasen in einem wässrigen Medium erlaubt die absolute Beseitigung des Abfalls in der ganzer Oberfläche von versenkten Teilen und behält das Grundmaterial bei. Außerdem steht die Ultraschallausrüstung heraus für die Leistungsfähigkeit seiner Operation und erzielt fantastische Ergebnisse mit niedrigem Energieverbrauch. Optimieren Sie den industriellen Prozess und erhöhen Sie die Qualität im Endergebnis der Teile. Gewähren Sie die perfekte Reinigung einer Schiffsmaschine sowie andere Teile wie Marinebrennstoffinjektoren mit der Spitzentechnologie, die durch AG SONIC angeboten wird. Unsere Fachleute haben große Erfahrung und werden Sie mit dem besten Rat versehen. Wir spezialisieren uns auf die Entwicklung von kundengebundenen Projekten für alle Art Industrien. Treten Sie mit uns bitte in Verbindung und fordern Sie spezifische Informationen an. Wir werden erfreut, um Sie zu unterstützen.


Breite Anwendung:
Ultraschallreinigung kann für viele Anwendungen, einschließlich Plastikteile verwendet werden, Lager, Bolzen, Gummiteile, interne Teile, Plastikspritzen, Getriebeteile, und Endreinigung aller Maschinenteile vor Versammlung, die Vielseitigkeit der Ultraschallreinigungsmaschine trifft sie die perfekte Wahl für die Automobil-, medizinischen, pharmazeutischen, Luftfahrt-, Technikund vielen anderen Industrien.

 

Behältergröße vorgeschlagen:

Entsprechend dem anderen Kundenfeedback ist innere Behältergröße L1000xW600xH600mm für verschiedenes von den säubernden Autoteilen passend, also hat Schall AG, es zu standardisieren, um die Materialkosten zu verringern und Ihnen zu helfen sparen das Geld.

 

Pls finden mehr Spezifikationen unten:

Spezifikationen für Ultraschallreiniger T-72G mit Filtrationssystem
Modell T-72G
Behälterkapazität 360L
Behältergröße 1000x600x600mm
Einheitsgröße 1140x740x820mm
Behältermaterial 2mm SUS304
Ultraschallenergie 3600W
Heizkraft 9KW
Timer 1-99min justierbar
Heizung 0-80c justierbar
Frequenz 28/40khz
Steuerung Externer Generator, stabiler
Optional Ölfiltersystem, pneumatischer Aufzug, ausspülender Behälter, etc.
Spannung 110V, 1phase; 220V, 3phases/220V, 1phase; 380V, 3phases
Garantie 1-jährig
Verpacken Fall 1unit/wooden

 

Andere Modelle für Ihre Wahl:

Modell Behältergröße Einheitsgröße Volumen Ultraschallenergie Frequenz Heizkraft Timer Heizungstemperatur
LxWxH (Millimeter) LxWxH (Millimeter) (L) (W) (kHz) (Kilowatt) (MINUTE) (℃)
T-12S 500x300x250 640x440x470 38 600 28/40 1,5 1-99

 

 

 

 

 

0-80

T-18S 500x350x350 640x490x570 61 900 1,5
T-24S 550x400x400 690x540x620 88 1200 3
T-30S 600x450x400 740x590x620 108 1500 3
T-36S 600x500x450 740x640x670 135 1800 4,5
T-48S 700x500x500 840x640x720 175 2400 6
T-60S 800x600x550 940x740x770 264 3000 7,5
T-72S 1000x600x600 1140x740x820 360 3600 9

 

 

Warum beschließen Sie Ultraschallreinigungsmaschine, um unsere Automobilteile zu säubern?

 

Wie wir alle wissen werden die Automobilteile nachdem ein Gebrauch der langen Zeit sehr schmutzig und ölig. Und die Teile beeinflussen die Leistung des Automobils. Es könnte Unfälle sogar verursachen.

 

Eine große Herausforderung jedes möglichen Reinigungssystems ist die Schwierigkeit, die wenn sie kleine Räume, verwickelte Geometrie gehabt wird, und schwierig, Oberflächen zu erreichen anpackt, dringt Ultraschallreinigung sogar Sacklöcher ein und kleine Öffnungen, die vorher Schlag-und Fehlerfolgsquoten hatten, die einheitliche Bewegung der Reinigungslösung garantiert, dass die Reinigungsaktion sogar schwer zugänglich Bereiche, die vorher fachkundige Bürsten und andere schwierige Reinigungsgeräte ohne wirkliche Garantie eines erfolgreichen und konsequenten Reinigungsergebnisses erforderten, verschiedene Faktoren einsteigen in die Bestimmung eindringt, welche Kombination einer Ultraschalleinheits- und Chemikalienlösung zu Ihrer bestimmten Anforderung entsprochen wird

Für effektive Reinigung, welche die Ultraschallreinigungsmaschine das Recht von Reinigungschemie verwenden, an der rechten Temperatur funktionieren und die korrekte zu säubernde Frequenz, das Teil benutzen muss dem entfernt zu werden Schadstoff, und dem Grad an Boden, bestimmen Sie dieses, muss unsere Jahre der Erfahrung Herstellungs- und Wartungskunden auf dem rechten Prozess für ihre Reinigung beraten uns helfen, das genaue kombinierte Produkt zu identifizieren, das Sie benötigen, gerade E-Mail AG SONIC senden oder uns nennen, und wir führen Sie zur rechten Lösung schnell.

 

 

Ultraschallreiniger der Autoteil-360L mit starker Frequenz 28khz mit Öl-Filtrations-System 0

Ultraschallreiniger der Autoteil-360L mit starker Frequenz 28khz mit Öl-Filtrations-System 1

 

Ultraschallreiniger der Autoteil-360L mit starker Frequenz 28khz mit Öl-Filtrations-System 2

 

Kontaktdaten
AG Sonic Technology limited

Ansprechpartner: AGsonic

Telefon: +8618928856885

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hinterlass eine Nachricht

Wir rufen Sie bald zurück!

Home ProductsAutomotive Ultrasonic Cleaner

360L Auto Parts Ultrasonic Cleaner with 28khz Strong Frequency With Oil Filtration System

360L Auto Parts Ultrasonic Cleaner with 28khz Strong Frequency With Oil Filtration System

    • 360L Auto Parts Ultrasonic Cleaner with 28khz Strong Frequency With Oil Filtration System
    • 360L Auto Parts Ultrasonic Cleaner with 28khz Strong Frequency With Oil Filtration System
    • 360L Auto Parts Ultrasonic Cleaner with 28khz Strong Frequency With Oil Filtration System
    • 360L Auto Parts Ultrasonic Cleaner with 28khz Strong Frequency With Oil Filtration System
  • 360L Auto Parts Ultrasonic Cleaner with 28khz Strong Frequency With Oil Filtration System

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: AG SONIC
    Certification: CE
    Model Number: T-72G

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1set
    Price: negotiation
    Packaging Details: 1unit/wooden case
    Delivery Time: 15 working days
    Payment Terms: T/T
    Supply Ability: 300units/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Tank Material: SUS304/SUS316L Tank Size: L1000xW600xH600mm
    Frequency: 28khz Suggested Ultrasonic Power: 3600W
    Heating Power: 9KW Warranty: 1 Year

     

    360L Auto Parts Ultrasonic Cleaner with 28khz Strong Frequency With Oil Filtration System

     

    AG SONIC manufactures an ultrasonic auto parts washer that is designed to remove the stubborn contaminants such as burned carbon, oils and greases, metal chips, and other dirt found in auto and aviation rebuilding shows.

     

    Brief introduction:

    We rely on specialized machinery to clean the engines of ships and other vessels, including marine fuel injector cleaning. For this reason, we use the best ultrasonic technology developed for its application in a multitude of industries, such as the automotive or marine industry, managing to achieve top results in all of them, and offering a planned maintenance system for ships. This is the result of years of work and research to offer our clients an effective solution to marine maintenance, compatible with every type of industrial processes. Marine ultrasonic cleaning machines using an ultrasonic cleaner are the best option for ship maintenance and for all sort of elements. Furthermore, large-scale machinery, manufactured with high-resistance materials is specially designed to support heavy loads. AG SONIC will not have any further problems with the ultrasonic cleaning of ship engines.

    Discover the power of the cavitation process created by ultrasound equipment. The generation and implosion of bubbles in an aqueous medium allows the absolute elimination of waste in all the surface of submerged parts, maintaining the base material. Furthermore, the ultrasound equipment stands out for the efficiency of his operation, achieving fantastic results with low energy consumption. Optimize the industrial process and increase the quality in the final result of the parts. Allow the perfect cleaning of a ship engine, as well as other parts such as marine fuel injectors with the leading-edge technology offered by AG SONIC. Our professionals have broad experience and will provide you with the best advice. We specialize in the development of customized projects for all kind of industries. Please contact us and request specific information. We will be delighted to assist you.


    Wide Application:
    Ultrasonic cleaning can be used for many applications, including plastic parts, bearing, bolts, rubber parts, internal parts, plastic injection molds, transmission parts, and final cleaning of all engine parts prior to assembly, the versatility of ultrasonic cleaning machine make them the perfect choice for automotive, medical, pharmaceutical, aerospace, engineering and many other industries.

     

    Tank size suggested:

    According to other customers' feedback, L1000xW600xH600mm inner tank size is suitable for various of auto parts cleaning, so AG sonic has standardize it to reduce the material cost and help you save the money.

     

    Pls find more specifications below:

    Specifications for ultrasonic cleaner T-72G with filtration system
    Model T-72G
    Tank capacity 360L
    Tank size 1000x600x600mm
    Unit size 1140x740x820mm
    Tank material 2mm SUS304
    Ultrasonic power 3600W
    Heating power 9KW
    Timer 1-99min adjustable
    Heater 0-80c adjustable
    Frequency 28/40khz
    Control External generator, more stable
    Optional Oil filter system, pneumatic lift, rinsing tank, etc.
    Voltage 110V, 1phase; 220V, 3phases/220V, 1phase; 380V, 3phases
    Warranty 1 year
    Packing 1unit/wooden case

     

    Other models for your choice:

    Model Tank size Unit size Volume Ultrasonic power Frequency Heating power Timer Heating temperature
    LxWxH(mm) LxWxH(mm) (L) (W) (kHz) (KW) (MIN) ()
    T-12S 500x300x250 640x440x470 38 600 28/40 1.5 1-99

     

     

     

     

     

    0-80

    T-18S 500x350x350 640x490x570 61 900 1.5
    T-24S 550x400x400 690x540x620 88 1200 3
    T-30S 600x450x400 740x590x620 108 1500 3
    T-36S 600x500x450 740x640x670 135 1800 4.5
    T-48S 700x500x500 840x640x720 175 2400 6
    T-60S 800x600x550 940x740x770 264 3000 7.5
    T-72S 1000x600x600 1140x740x820 360 3600 9

     

     

    Why choose ultrasonic cleaning machine to clean our automotive parts?

     

    As we all know, the automotive parts will become very dirty and oily after a long time use. And the parts will affect the performance of the automobile. It could even cause accidents.

     

    A major challenge of any cleaning system is the difficulty faced in tackling tiny spaces, intricate geometries, and difficult to reach surfaces, ultrasonic cleaning penetrates even blind holes and small apertures, that previously had hit-and miss success rates, the uniform agitation of the cleaning solution ensures that the cleaning action penetrates even hard to reach areas that previously required specialized brushes and other complicated cleaning devices with no real guarantee of a successful and consistent cleaning outcome, various factors go into determining which combination of an ultrasonic unit and chemical solution is suited to your particular requirement

    For effective cleaning the ultrasonic cleaning machine must use the right of cleaning chemistry, operate at the right temperature and use the correct frequency, the part to be cleaned the contaminant to be removed and the degree of soil, determine this, our years of experience advising manufacturing and maintenance clients on the right process for their cleaning needs help us identify the exact product combo that you need, just send AG SONIC email or call us, and we’ll guide you to the right solution quickly.

     

     

    360L Auto Parts Ultrasonic Cleaner with 28khz Strong Frequency With Oil Filtration System

    360L Auto Parts Ultrasonic Cleaner with 28khz Strong Frequency With Oil Filtration System

     

    360L Auto Parts Ultrasonic Cleaner with 28khz Strong Frequency With Oil Filtration System

     

    Contact Details
    AG Sonic Technology limited

    Contact Person: AGsonic

    Tel: +8618928856885

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products