Top Produkte

Berufsultraschallreiniger-Hersteller

AG Sonic hat Ultraschallteilreiniger jahrelang hergestellt und Hersteller mit den hochwertigsten verfügbaren Systemen versehen. Wir werden Fertigungssystemen vieler Arten und Arten, die kleine Tischplattesysteme umfassen, große Einkesselsysteme für Spritzen sind Waschmaschinen andere große Teile, Streifen und Metallbands, Aerospace-Teilwaschmaschinen, Mehrstufenmaschinen, die die Reinigung einschließen und ausspülen, und, Automatisierungssysteme und die kundenspezifische Ausrüstung, die speziell für Ihren Bedarf trocknen, bestimmt ist eingeweiht.

  • Warum Uns Wählen?
    Mehr
    Mehr Produkte
    Unternehmens-News
    • China neuesten Nachrichten über Wie hat, Ultraschallreinigung förderte Sie?
      2020-11-16 Wie hat, Ultraschallreinigung förderte Sie?
      Wie hat, Ultraschallreinigung förderte Sie? „Es beschleunigt wirklich das Dekontaminationsverfahren und unser Personal hat nicht Handpeelingsausrüstung, also entfernt es eine Phase des Prozesses und verringert das Risiko von Nadelverletzungen. Die Maschine nicht erledigt gerade die Arbeit der ...
    • China neuesten Nachrichten über Über Ultraschall
      2019-09-23 Über Ultraschall
      Ultraschallreiniger – Technologie: Ultraschallreinigung ist ein Prozess, der Ultraschall (normalerweise von 20-400 kHz) und eine passende Reinigungsflüssigkeit (manchmal gewöhnliches Leitungswasser) benutzt um Einzelteile zu säubern. Der Ultraschall kann mit gerade Wasser verwendet werden, aber ...
    • China neuesten Nachrichten über Industrieller Ultraschallreiniger AG Sonic
      2019-09-22 Industrieller Ultraschallreiniger AG Sonic
      Begrenzte Technologie AG SONIC ist eine Sammlung Ultraschalltechnologieforschung, Ultraschallproduktentwicklung, Produktion, Verkäufe und technische Services in den nationalen High-Techen Unternehmen eines Körpers. Wir haben unsere eigene R&D-Abteilung mit der Fabrik, nehmen unsere Ingenieure an ...
    • China neuesten Nachrichten über Entgasen neuer Ultraschallreiniger 2018, die justierbare Energie, Semiwave
      2018-04-20 Entgasen neuer Ultraschallreiniger 2018, die justierbare Energie, Semiwave
      Im April 2018 hat AG SONIC die neue Maschine mit multi Funktion entworfen: - Entgasen Sie (Oxidation während der Reinigung verhindern) - Semiwave (Zweiweg ist für Präzision cleanin passend; Halbwelle ist für raue Reinigung passend) - Energie justierbar

Top Products

Professional Ultrasonic Cleaner Manufacturer

AG Sonic has been manufacturing ultrasonic parts cleaners for years, providing manufacturers with the highest-quality systems available. We are dedicated to manufacturing systems of many types and styles which include small table-top systems, large single-tank systems for injection molds are other large parts, strip and metal tape washers, aerospace parts washers, multi-stage machines which include cleaning, rinsing, and drying, automation systems, and custom equipment designed specifically for your needs.

  • Why Choose Us?
    More
    More Products
    company news
    • china latest news about How has ultrasonic cleaning benefitted you?
      2020-11-16 How has ultrasonic cleaning benefitted you?
      How has ultrasonic cleaning benefitted you? “It really speeds up the decontamination process and our staff don’t have hand scrub equipment, so it removes a phase of the process and reduces the risk of needle injuries. The machine isn’t just doing the job of cleaning either, because it’s digital it ...
    • china latest news about About Ultrasonic
      2019-09-23 About Ultrasonic
      Ultrasonic Cleaners – Technology: Ultrasonic cleaning is a process that uses ultrasound (usually from 20–400 kHz) and an appropriate cleaning solvent (sometimes ordinary tap water) to clean items. The ultrasound can be used with just water, but use of a solvent appropriate for the item to be cleaned ...
    • china latest news about AG Sonic Industrial Ultrasonic Cleaner
      2019-09-22 AG Sonic Industrial Ultrasonic Cleaner
      AG SONIC technology limited is a collection of ultrasound technology research, ultrasonic product development, production, sales and technical services in a body's national high-tech enterprises. We have our own R&D department with the factory, Our engineers are engaged in the filed for more than 10 ...
    • china latest news about 2018 New Ultrasonic Cleaner- Degas, Power Adjustable, Semiwave
      2018-04-20 2018 New Ultrasonic Cleaner- Degas, Power Adjustable, Semiwave
      In April 2018, AG SONIC has designed the new machine with multi function: -Degas (to prevent oxidation during cleaning) -Semiwave (full wave is suitable for precision cleanin; half wave is suitable for rough cleaning) -Power adjustable